Seminare in Ihrer Firma - Inhouse (Preis- & Lieferinformationen)
>>Die Preisliste rund um das Seminarangebot finden Sie hier als PDF<<
Grundsätzliche Informationen für Bestellungen bzw. Buchungen von Seminaren und Workshops.
Wenn nicht anders vereinbart ist, gilt:
- Wenn nicht anders vereinbart gilt folgender, grundsätzlicher Ablauf:
- Senden Sie uns eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
- Wir erstellen für Sie ein Angebot
- Für die Anreise und Übernachtung berechnen wir einen pauschalen Spesensatz. Dieser Spesensatz ist abhängig vom Veranstaltungsort, wird individuell berechnet und betrifft nur die Seminare in Ihrer Firma (Inhouse).
- Entsprechend Ihrer Anfrage erhalten Sie ein Angebot, inklusiv Spesensatz und mögliche Terminrahmen für das Seminar.
- Nach Eingang Ihrer Bestellung sprechen wir mit Ihnen den/die Seminartermin/e ab.
- Sie erhalten nach Durchführung des Seminares eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag wird sofort nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug fällig.